Breathtaking~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich werde es schaffen



 

45,5 ich komme meinem Zielgewicht wieder näher. Bin zwar sauer das ich von 43 Kg aus so derbst zugenommen habe, in nur ein paar Tagen,aber na und? Dauert meineDuät halt länger. Ich habe eh so viel Spaß an ihr... an den ganzen Tips, der Motivation und den Erfolgen <3 Ich finde das ja so klasse
Ich will am 01.01.10 auf jeden fall 45 haben. Ich muss! Am Besten wäre natürlich wäre es noch weniger...

30.12.09 11:57


Werbung


Umbau



Ich muss diese miese Seite einfach mal aufpeppen.
28.12.09 09:00


Die Rettung



44,8 ... Habe von gestern auf heute 500 gramm abgenommen. OH GOTT SEI DANK!
26.12.09 08:28


ALLES KAPUTT2



Jau. Seit vorgestern genau 1 Kg zugenommen. Sind jetzt also bei 45,3 ... Aber ich glaube an mich, ich gebe so schnell nicht auf! Nehm ich das Kilo halt wieder ab. Dann muss ich mein Ziel runterschrauben. Anstatt auf 42 Kg zu kommen (noch in diesem Jahr) hätte ich gerne 44,5 ... am allerliebsten 43. Ich werde auch auf 43 hinarbeiten.Aber damit ich nicht enttäuscht bin, ist 44,5 mein Ziel. 43 Kg hätte ich dann gerne am ersten Schultag.
Ich pack das!!! Dauert mein Abnehmen halt länger als geplant. Damit kann ich bestens leben.

Ich schaffe alles <3
25.12.09 08:07


ALLES KAPUTT



Ich weiß nicht wieso, aber ich gehe davon aus das ich ruiniert bin.
Ich habe eig kaum was gegessen, aber so wahnsinnig zugenommen!!!

Ich hoffe das ist nur das Trinken... Bitte.... Sonst ist alles kaputt.... Oh bitte....
24.12.09 18:32


Scheiße



So n Dreck. Ich werde wahnsinnig krank. Mir tut seit gestern das atmen weh, also in der Lunge. Und es wird immer schlimmer!!!

Ich könnte schreien...

Aber da meine Schwestern auch krank sind... Ich behaupte besser es ginge mir gut. Meine Eltern haben genug Stress... und nebenbei haben die beiden ne Grippe, also leicht erhöhte Temperatur.
Da sind meine Schmerzen eh nur pillepalle... Solange ich nicht sage wie mies es mir wirklich geht, solange werde ich nicht hintenangestellt mit meinen Wehwehchen...

Weihnachten - das Fest der Kranken.

24.12.09 08:54


Going to die...



Ich hab zugenommen. Oder wieder abgenommen. Weiß nicht recht. 44,3 Kg. Hm. Morgen haben es wieder 43 zu sein. Ich will mit 42 ins neue Jahr.

Nebenbei bin ich sau krank... oder werde es werden. Mir tut Husten weh, und Luftholen. Nicht im Hals, so eher Lunge.

Besser ist, ich lass es mir heute nicht anmerken. Ich hab noch viel zu erledigen. Schule, weihnachtsfeier (Ich esse heute NIX!) und dann noch Klausur, danach wollte ich noch in die City.
Brauche noch die letzten Geschenke. Pünktlich, wa? :D

Halte durch Soni!!! <3

23.12.09 06:11


 [eine Seite weiter]

Dayline

Startseite Gästebuch Archiv Blondie

Stuff n more

Coming in , finding out
Wühlkiste The To-Do Ernährung Vorsätze Zitate Wörter

Interaktiv

Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite

Credits

00. Designer
Madame ist 19 Jahre alt, lebt in Bonn und liebt das Tanzen!
Herzlich willkommen auf meiner homepage =) hier gibts viel zu entdecken=): Etwas über mich, einen Interaktiv bereich, stuff für euch und vieles mehr :D... also, worauf wartest du noch? :D
45,5 - Ich komme meinem Ziel näher!