Breathtaking~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Startschuss



Auf in die neue Runde. Ich werde genau 3 Tage fasten, dann Mittwoch als Aufbautag und Heiligabend kann ich wenigstens etwas Gemüse oder so essen.. Wenigstens so das keiner motzt ich würd Weihnachten ruinieren.

Also heute war mein Entlastungstag, ich hatte etwas Tomate, ein Ei und wenige Nüsse :X Ich weiß eigentlich keine gute Idee. Aber ich habe sehr viel Sport gemacht und gefrohren. 

Morgen früh gehts dann los:
VIEL VIEL Kaffe. Damit mir der Appetit vergeht. Und Matetee. Dann gegen Vormittag gibt es ein Glas Molke. Aber die Kcal-arme version. Die andere macht mir Angst :x

Wollte auch Keksebacken. OHNE naschen, misses!
Wenn es mich doch überkommen sollte, habe ich scheiße hartes Lakritze hier. Darauf kann man sicher 10 min rumkauen. Ausspucken. Und dann bin ich gerettet.

Oh bitte. Ich will 3 Tage schaffen - ohne FA!

Als Belohung für den geschafften Tag sollte es eine Gesichtsmaske geben. Ich hoffe ich verdiene sie mir <3

19.12.09 22:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff n more

Coming in , finding out
Wühlkiste The To-Do Ernährung Vorsätze Zitate Wörter

Interaktiv

Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Madame ist 19 Jahre alt, lebt in Bonn und liebt das Tanzen!
Herzlich willkommen auf meiner homepage =) hier gibts viel zu entdecken=): Etwas über mich, einen Interaktiv bereich, stuff für euch und vieles mehr :D... also, worauf wartest du noch? :D
45,5 - Ich komme meinem Ziel näher!