Breathtaking~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiße



So n Dreck. Ich werde wahnsinnig krank. Mir tut seit gestern das atmen weh, also in der Lunge. Und es wird immer schlimmer!!!

Ich könnte schreien...

Aber da meine Schwestern auch krank sind... Ich behaupte besser es ginge mir gut. Meine Eltern haben genug Stress... und nebenbei haben die beiden ne Grippe, also leicht erhöhte Temperatur.
Da sind meine Schmerzen eh nur pillepalle... Solange ich nicht sage wie mies es mir wirklich geht, solange werde ich nicht hintenangestellt mit meinen Wehwehchen...

Weihnachten - das Fest der Kranken.

24.12.09 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Stuff n more

Coming in , finding out
Wühlkiste The To-Do Ernährung Vorsätze Zitate Wörter

Interaktiv

Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite Seite
Madame ist 19 Jahre alt, lebt in Bonn und liebt das Tanzen!
Herzlich willkommen auf meiner homepage =) hier gibts viel zu entdecken=): Etwas über mich, einen Interaktiv bereich, stuff für euch und vieles mehr :D... also, worauf wartest du noch? :D
45,5 - Ich komme meinem Ziel näher!